WoW Legion: Die Alpha wurde bereits gestartet ³

WoW Legion: Die Alpha wurde bereits gestartet

Die Mitarbeiter der Seite „mmogames.com“ hatten vor Kurzem die Chance dazu, sich in einem Interview ein wenig mit Lead Game Designer Ion Hazzikostas und Game Director Tom Chilton über World of Warcrafts kommende Erweiterung „Legion“ zu unterhalten. Während dieses Gespräches wurde dann unter anderem die Frage danach gestellt, ob es bisher weitere Informationen zu dem Start der Alpha oder einer Beta zu diesem Addon gibt.

In seiner Antwort auf diese Frage erwähnte Tom Chilton, dass die interne Alpha zu „Legion“ bereits jetzt läuft und die Beta zu dieser Erweiterung noch immer später in diesem Jahr starten soll. Auch wenn es bereits vor Kurzem einen Hinweis auf den Start einer Alpha zu diesen Addon gab, so ist eine direkte Aussage eines Mitarbeiters von Blizzard doch eine wesentlich bessere Nachricht für die Spielerschaft. Schließlich bleibt ein Titel von Blizzard meistens nur einige wenige Monate in solch einer Alpha und geht danach dann in eine weitaus umfangreichere Beta über. Somit sieht es derzeit recht gut für einen Start der Beta in den nächsten Monaten aus.

Aus dem Interview:

  • Tom Chilton: Well we’re already in internal alpha and we expect the beta this year. That’s about all we know at this point.

Quelle: JustBlizzard